Logo der FeG Moosburg

Unterstützen

Du möchtest uns unterstützen? Sehr gerne, denn Gemeinde lebt von Menschen, die mitmachen.

Gebet

Wir vertrauen auf Gott und darauf, dass er einen Plan für unsere Gemeinde hat. Begleite unsere Gemeinde, Gemeinschaft und Projekte mit Gebet in Bitte und Dank.

Einladen zu Veranstaltungen

Du genießt unsere Veranstaltungen? Dann nimm doch auch mal deine Freunde mit und lass sie genauso unsere Programmhighlights erleben.

Spenden können bar im Gemeindehaus eingeworfen werden oder überwiesen werden:

Freie Evangelische Gemeinde Moosburg
Spar- und Kreditbank Witten
BIC: GENODEM1BFG

Mitarbeit

Für Mitarbeit in einem bestimmten Arbeitsbereich, einfach den entsprechenden Verantwortlichen ansprechen. Da findet sich bestimmt ein gutes Einsatzgebiet für jedermann. Oder unterstütze bei immer wieder anfallenden Tätigkeiten im Gemeindehaus und bei Veranstaltungen, z.B. bei Putz-, Außenanlagen-, Dekorations-, Musik-, Beamer-, Aufzeichnungs-, Moderations-, Presse-, Webmaster- und/oder Fahrdiensten.