Logo der FeG Moosburg

Kleingruppen

Gemeinschaft ist uns wichtig – Austausch, manchmal gemeinsames Essen, unbequeme Fragen, auch mal Diskussion, aber auch Gebet füreinander. Alles das gelingt richtig gut in Kleingruppen (Hauskreisen). Manche sind fokussiert auf Gebet, andere auf Gemeinschaft und Bibellesen. Es gibt Gruppen für Ältere und Jüngere oder speziell für Frauen. Wir haben Kleingruppen in Moosburg, Landshut, Buch am Erlbach und anderen Orten in der Region.

Viele sind abends, aber auch vormittags und nachmittags. In der Regel trifft man sich in Privatwohnungen, aber auch im Gemeindenzentrum. Insgesamt treffen sich in mehr als zehn Kleingruppen fast 100 Menschen regelmäßig.

Bestimmt ist da auch was für dich dabei. Schnupper einfach mal rein.

Unser Bereichsleiter Kleingruppen vermittelt dir gerne einen Kontakt: